Workshops Kreatives Schreiben
– mit Ruth Fruchtman & Natalie Wasserman!
…in welcher Sprache auch immer.

 

Es ist ein kreativer und geschützter Raum für diejenigen, die das Wort als eine wichtige Bausubstanz verstehen – sowohl auf der professionellen als auch auf der experimentellen Ebene. Wir inspirieren uns gegenseitig, motivieren uns, unterstützen uns, wir lernen voneinander, geben uns gegenseitig wertvolle Tipps auf dem meist so einsamen Weg der Kreativen.

Uns bringen unsere Herkunftssprachen, Literatur und Kultur näher zusammen, sowie Themen, die die Wirklichkeit mit sich bringt und die uns bewegen.
Gegenseitige Achtung und Wertschätzung schaffen die Basis unserer Verständigung und der gelebten Kreativität.

Die Gruppe ist offen, man kann sich ihr jederzeit anschließen.

Wir treffen und an jedem ersten Samstag im Monat 15.00-18.00 in der Schulze.

 

Leitung DE | PL:

  • Ruth Fruchtman – Schriftstellerin und Journalistin, in mehreren Sprachen und Kulturen zu Hause
  • Natalie Wasserman – zweisprachige Dramaturgin, Kulturanimateurin, Trainerin der Mehrsprachigkeit

 

Wir bitten um Anmeldungen vorab sowie vorher zugesandte Textproben an die Adresse:

fruchtmanberlin@aol.com oder transnatale@web.de

 

Wir freuen uns auf eine Spende vorort.

 

Seid herzlich willkommen! Zapraszamy!

 

Die Veranstaltung findet im Rahmen unseres Projektes „Menschen schaffen Orte“ mit Unterstützung des Bezirksamtes Pankow statt.