Indien – ein Subkontinent und seine Vielfalt

Vielfalt der Religionen, Kulturen, Sprachen, Vielfalt der Landschaften und ihrer Botanik sowie der Tierwelt ist atemberaubend! Eine Urlaubsreise lässt lediglich ein Vorgeschmack dessen hervorrufen, wie es dort wirklich ist. Gern erzählen wir Euch von unseren noch lebendigen Eindrücken von vor einigen Wochen in Bildern und im Gespräch. Auch wie unterschiedlich Eindrücke und Erlebnisse sein können…! Wer neugierig ist oder seine Erlebnisse mit uns teilen möchte, ist herzlich willkommen! Incredible India oder ein wenig Sonne im Winter?
Diesen Abend gestalten: Agata Koch mit Familie und Ewa Siegel

Diese Veranstaltung wird mit Unterstützung des Bezirksamtes Pankow realisiert.
Unkostenbeitrag: 5,-€, Mitglieder 4,-€
Abmeldung erbeten: kontakt@sprachcafe-polnisch.org

Zapraszamy!