In Kooperation mit Sinnergie e.V. 


Nach 9 Jahren ist das Projekt Give&Take von Antonetta vor der Schulzestraße 1 leider zu Ende gegangen. Kein Grund zur Traurigkeit.
Unsere Idee:
Lasst uns weiterhin Dinge, die noch schön und funktional sind, weiterhin tauschen.
​Doch wollen wir dabei Begegnung entstehen lassen. Es geht uns darum, nicht nur die Dinge abzulegen, sondern sie bewusst weiter zu geben, mit ihrer Geschichte und
mit unserer Geschichte mit ihnen.
Wir eröffnen einen Dialog über Materie und Nachhaltigkeit, das Geben und Nehmen und natürlich über das liebe Geld.

Einfach Schönes und Funktionales mitbringen oder einfach nur so kommen und vielleicht etwas passendes mitnehmen.

Diese Veranstaltung möchten wir 4 mal im Jahr realisieren und freuen uns über Freiwillige, die Lust haben uns bei der Organisation zu unterstützen.

Anmeldungen und Fragen gerne an: kontakt@sprachcafe-polnisch.org

Im Rahmen des Projektes „Menschen schaffen Orte“, gefördert vom Bezirksamt Pankow.

Zapraszamy!

Foto © A.Koch