Liebe Ehrenamtlichen beim SprachCafé Polnisch,

schön, dass es Euch gibt!
Unsere Schulze entwickelt sich ganz gut, wir freuen uns darüber und sind ganz stolz darauf! Dank Euch!!! Und wir als Vorstand danken Euch!

Das Team wächst. Unsere tägliche Präsenz hier, die Unterstützung bei diversen Events, der Betrieb des NachbarschaftsCafés, die Pflege der Räume sowie die Weiterentwicklung der Gestaltung des Ortes sowie einer ganzen Reihe von Aktivitäten, auch den neuen!, hier und da sind zu unserem Alltag geworden. Und wir werden von der Nachbarschaft und unseren Partnern wahrgenommen und oft gelobt.

Um eine reibungslose Weiterentwicklung zu ermöglichen sind ein persönliches Kennenlernen der einzelnen Team-Mitglieder untereinander und dann auch persönliche Absprachen ratsam.

Wir würden Euch alle gern zu einem Treffen der Ehrenamtlichen einladen: am 15.10.2018 um 19.00 Uhr in der Schulze.

Angedacht sind dann auch regelmäßige Treffen – an jedem dritten Montag im Monat um 19.00 Uhr sowie ein Mal im Monat vormittags – an jedem ersten Donnerstag.

Es uns uns wichtig, die Kommunikation und die Arbeit mit und unter den Ehrenamtlichen zu verbessern. Seid dabei! Jedes Glied zählt!

Serdecznie pozdrawiamy

Agata & Co.

 

Einen herzlichen Dank allen, die gekommen sind! Tolle Stimmung! Tolle Ideen! Tolle Arbeit!
Jetzt werden wir jeden dritten Montag im Monat 19-21 Uhr die Möglichkeit haben, uns auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Auch die Vormittagstermine stellen wir für solche Runden gern zur Verfügung: an jedem ersten Donnerstag im Monat 10-12 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch!

Fotos vom Treff der Freiwilligen des SCP in der Schulze am 15.10.2018. Bartosz Pasik hat diesen Blickwinkel gehabt. Danke, Bartosz!