Der „Give & Take“ Schrank

Liebes SprachCafé,
ich würde gerne an diesem Donnerstagabend, über das Geschenkregal erzählen, das vor dem Café installiert ist.
Der „Give & Take“ Schrank ist ein Teil einer größeren Serie von solchen Schränken, die ich verteile und weiterhin verteilen möchte.
Ich würde einerseits über seine Geschichte, Gebrauch und Pflege erzählen sowie schauen, ob ich Freund*innen und Unterstützer*innen des Projektes gewinnen kann.
Vielen Dank und liebe Grüsse –

Antoanetta Marinov

 

Unser Gast, Antoanetta Marinov, ist Bewohnerin des Hauses in Pankow in das wir gerade gezogen sind.
Sie ist Künstlerin mit italienischen Wurzeln, Märchenerzählerin sowie Kunstpädagogin.
Kontakt: antomarinov@gmail.com
Angeregt von Antoanettas Ideen fühlt sich Giuseppe Madonia von nebenan. Vielleicht kommt er an diesem Abend auch vorbei?

Wir freuen uns auf Euch und die neue Nachbarschaft und bitten um Anmeldung: kontakt@sprachcafe-polnisch.org
sowie auf eine Spende.
Die Veranstaltung findet im Rahmen unseres Projektes „Pankow lädt ein“ statt mit Unterstützung des Bezirksamtes Pankow.

Zapraszamy!